Telefonnummer

+49 160 95 434 111

Kontakt

food@martimboo.de

Anschrift

M. Kaiser - Hauptstraße 54a - 78098 Triberg

Im Juli 2019 habe ich mein Unternehmen Martimboo Eventcatering mit Sitz in Triberg gegründet. Mein Unternehmen steht auf mehreren Standbeinen, um die verschiedensten kulinarischen Wünsche meiner Kunden erfüllen zu dürfen und zu können.

Das im Stadtbild wohl oft am schnellsten wahrgenommene Standbein stellt mein Martimboo – Foodtruck dar. Mit meinem Martimboo-Foodtruck bin ich mobil und so mit meinen frisch zubereiteten Speisen direkt am gewünschten Ort. Aktuell bin ich auf zwei Wochenmärkten vertreten. Diese sind der Wochenmarkt in Furtwangen (jeden Donnerstag von 11-14 Uhr) und der Wochenmarkt in Unterkirnach (jeden Freitag von 11-14 Uhr). Auf den Wochenmärkten gibt es wöchentlich wechselnde Mittagstische, jeweils einer davon ist immer vegetarisch. Bei meinem Mittagstisch auf den Wochenmärkten lege ich Wert auf die Verarbeitung regionaler und saisonaler Produkte und trotz des „to-go“-Geschirrs nachhaltig und umweltfreundlich zu arbeiten – Plastikgeschirr wird bei mir nicht verwendet! Zusätzlich kann ich an Privat- und Firmenfeiern direkt aus meinem Foodtruck heraus die vom Kunden gewünschten Speisen servieren.

Damit einher geht das zweite Standbein meines Unternehmens: das Martimboo – Eventcatering. Ob Privat- oder Firmenfeiern, das Martimboo-Eventcatering erfüllt die verschiedensten Wünsche. Dabei können meine Kunden wählen, ob sie ein Menü/Buffet in den eigenen vier Wänden oder in ihrer angemieteten Location wünschen. Wünscht der Gast einen besonderer „Hingucker“ auf seiner Feier, besteht auch die Möglichkeit den Martimboo-Foodtruck zu mieten, sodass ich  das gewünschte Speisenangebot direkt vom authentischen Foodtruck heraus serviere. Das Menü/Buffet und der Ablauf des Events spreche ich im Vorfeld genau mit meinen Kunden ab, sodass es ein rundum stimmiges Event für Gast und Gastgeber wird.

Das dritte Standbein stellt die Martimboo – Feinkost dar. Diverse frisch zubereitete Gerichte und Speisen können in verschiedenen Märkten in der Region auch für zuhause erworben werden. Dazu zählen die Original handgerollten Martimboo-Maultaschen, versch. Suppengerichte im Glas (Chili con carne, Gulaschsuppe, Karottensuppe, Kartoffelsuppe) und versch. Dips/Grillsaucen im Glas (Zitronen-Aioli, Chimichurri, Martimboo-Sauce). Diese Speisen sind alle verzehrfertig und ohne jegliche Farb- oder Konservierungsstoffe zubereitet. So ist es meinen Kunden möglich auch dann zuhause gesund zu essen, wenn die Zeit es mal nicht hergibt selbst frisch zu kochen. Derzeit bin ich mit meinen Produkten in folgenden Märkten vertreten: Schonacher Landmarkt, Landmarkt Gütenbach, Renates Lädele in Schönwald, AVIA Tankstelle in Vöhrenbach, Scherzinger nah und gut in Vöhrenbach und der Metzgerei Rieckmann in St. Georgen – weitere Standorte sind in Planung und Absprache und werden in Kürze folgen. Darunter sind z.B. die Landmärkte in Hammereisenbach und St. Märgen ab Juli 2020.

Das vierte Standbein sind die Martimboo-Kochkurse. Ich – mit meinen Erfahrungen als Küchenmeister – komme zu meinen Kunden in die Küche und gebe gerne meine Erfahrungen mit einigen Tipps und Tricks weiter. So kann ein geselliger Abend mit Freunden mit lehrreichem, gemeinsamen Kochen und leckerem Essen verbunden werden. Mein Kunde nennt mir seinen Menü-Wunsch und gemeinsam besprechen wir im Vorfeld den Ablauf. Die benötigten Zutaten sowie ggf. noch erforderliche Küchenutensilien bringe ich mit.

Für weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Verkaufsorten, hier auf www.martimboo.de

Martimboo Eventcatering
Martin Kaiser
Hauptstr. 54a
78098 Triberg