Telefonnummer

+49 160 95 434 111

Kontakt

food@martimboo.de

Anschrift

M. Kaiser - Hauptstraße 54a - 78098 Triberg

„Gesund und lecker soll mein Essen sein, denn dies hält Körper und Seele gesund!“

Martin Kaiser

Idee

Ganz nach dem Motto des deutschen Philosophen Ludwig Feuerbach “Der Mensch ist, was er isst” möchte ich mit badisch-mediterranen Gerichten alle Menschen von jung bis alt erreichen.

Meine frischen Produkte möchte ich von regionalen Bauern und Produzenten bezihen und diese für meine Gäste bei Veranstaltungen und auch in meinem Martimboo-Foodtruck à la minute zubereiten.

Planung

Um meine Idee des Martimboo zu verwirklichen, benötigte es sehr viel Energie, Zeit und Geduld. Denn einige Fragen galt es zu klären:

Welche Geräte und Produktionsmittel werden benötigt? Ab wann ist mein Martimboo-Foodtruck einsatzbereit? Wie präsentiere ich mein Unternehmen und wo findet die Produktion statt?

Wo ich produziere, stand an dem Tag fest, als mein Onkel, Inhaber der Metzgerei Manfred Kaiser, mir grünes Licht für den Bau meiner Produktionsküche in einem Teil seiner Räumlichkeiten gab – Hauptstraße 54a, 78098 Triberg (im Schwarzwald).

Nachdem ich mir Gedanken über den Umbau gemacht habe, konnte ich damit direkt starten…