Telefonnummer

+49 160 95 434 111

Kontakt

food@martimboo.de

Anschrift

M. Kaiser - Hauptstraße 54a - 78098 Triberg

ab Juli 2019

Meinen Wunsch der eigenen Selbstständigkeit habe ich mir im Jahr 2019 erfüllt.

Als Foodtruck-Besitzer habe ich nun die Möglichkeit flexibel sowohl bei Firmen- und/oder Privatenfeiern als auch bei öffentlichen Festen als Gastronom vor Ort zu sein und ein Menü ganz nach dem Wunsch meiner Kunden zu servieren. Außerdem biete ich stetig wechselnde Mittagstische aus regionalen und frischen Produkten an. Zusätzlich besteht die Möglichkeit mich mit meinen Erfahrungen als Küchenmeister
für private Feierlichkeiten im eigenen Zuhause zu buchen.

Im Bereich des Gourmet-Food biete ich diverse selbst hergestellte Feinkost-Produkte im Handel an.

Die Erfüllung meines Wunsches erlaubt mir nun, meine erlernten Dinge sowohl in der Praxis als auch in der Theorie umzusetzen und mich selbst zu entfalten.

Der Martimboo-Foodtruck